Sommerfest 2019

Das Sommerfest fand dieses Jahr am 4. Juni statt. Wie jedes Jahr wurde durch den Fachschaftsrat frisches vom Grill, selbst gemachte Salate und eine Bowle serviert. Eine Neuerung in diesem Jahr war, dass das Fleisch auf einem Gasgrill zubereitet wurde. Zudem hat die Fachschaft eine Musikanlage mit Mikrofon, welches vor allem bei dem späteren Rätsel genutzt wurde, organisiert. Die Anlage spielte am gesamten Abend Musik im Hintergrund, was für eine noch schönere Atmosphäre sorgte. Sehr gefreut haben wir uns dieses Jahr über den Ansturm aus dem ISSE. Das Wetter an diesem Tag war zwischen den heißen Sommertagen und Regenschauern recht angenehm, da wir vor allem von letzteren verschont blieben.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den kommenden Sommer und hoffen auf eine rege Teilnahme am jährlichen Sommerfest der Fachschaft.