ICU Scholarship – Das Stipendium für zukünftige Führungskräfte

Mit dem ICU Stipendium hast Du die Chance, Deine Karriere noch während Deiner Studienzeit auf die nächste Stufe zu bringen!

Liebes Team der Fachschaft Mathematik und Informatik,

Als Deutschlands größtes Exzellenznetzwerk für Führungs- und Nachwuchsführungskräfte Deutschlands fördern wir jedes Jahr die inspirierendsten Studierenden aller Fachrichtungen mit dem ICU Scholarship. Die Studierenden der Technische Universität Clausthal sind uns in den letzten Jahren besonders positiv in Erinnerung geblieben und deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie unsere Einladung weiterleiten würden. Weiteres Werbematerial finden Sie unter diesem Link.

ICU Scholarship – Das Stipendium für zukünftige Führungskräfte

Liebe „Young Talents“, liebe „High Potentials“,

Als Deutschlands größtes Netzwerk für Führungs- und Nachwuchsführungskräfte bieten wir von QX-Quarterly Crossing Dir die Möglichkeit, Dich ein Jahr lang durch einen Mentor auf Top-Managementebene coachen zu lassen. Neben exklusiven Leadership-Seminaren erhältst Du als Zugang zu zahlreichen Events, wie dem MBA World Summit 2021 oder der Leadership Conference 2021, und einem Netzwerk an hochkarätigen Top-Entscheidern Deutschlands.

Weitere Infos findest Du unter: www.icu-scholarship.com

Du willst eins der begehrten Stipendien haben? Dann beantworte uns folgende Fragen:

„Was bedeutet Dir am meisten und warum?“
„Warum sollte sich jemand freuen Dich in Zukunft einmal als Chef zu haben?“

und schicke uns Deine Bewerbung + CV mit Notenübersicht an bewerbung@icu-scholarship.com

Vielen Dank & stay healthy,

Ganz liebe Grüße,