Stipendium für Alltagshelden der Coronakrise an eurer Hochschule

Für Studenten, die sich im Rahmen der Coronakrise für ihre Mitmenschen einsetzen.

Liebe Fachschaft,

ich schreibe euch, weil wir Kandidaten für unser neues Stipendienprogramm suchen. Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich dafür einsetzt, dass jeder ein Stipendium bekommt, der eines benötigt. Ich leite die Kommunikation und Bewerberauswahl für unser Stipendienprogramm.

Deshalb melde ich mich bei euch - könntet ihr eure Kommilitonen das neue Programm informieren? Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn wir einen eurer Kommilitonen fördern dürfen.

Der Fokus dieser Ausschreibungsrunde ist Engagement im Rahmen der Coronakrise. Wir suchen Studenten, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Das ist die Ausschreibung: https://www.mystipendium.de/stipendien/alltagshelden-stipendium

[...]

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea