Karriere-Event Car Connects

Unter dem Motto Future. Mobility. Career. vernetzt die Car Connects Unternehmen der Mobilitätsbranche mit jungen Talenten der MINT-Fachrichtungen.

Liebes Fachschafts-Team,

mit rund 100 Unternehmen und bis zu 3.000 Besuchern zählt die Car Connects Bochum zu den größten Karriere-Events in Deutschland. Unter dem Motto Future. Mobility. Career. vernetzt sie Unternehmen der Mobilitätsbranche mit jungen Talenten der MINT-Fachrichtungen. Dies ist eine tolle Möglichkeit für Eure Studierenden in den Austausch mit Unternehmen wie BMW, Daimler, IBM, Porsche, SIXT u.v.m. zu kommen.

· Datum: 13. Februar 2020

· Location: RuhrCongress Bochum

· Eintritt: kostenlos

(Anmeldung vorab unter www.car-future.com notwendig)

· Job Speed-Dating, Karriereworkshops, Unternehmenspräsentationen, Silent Hub, Company Attack, Bewerbungsfotos u.v.m.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns unterstützt und die Car Connects supportet. Anbei findet Ihr einen Veranstaltungsflyer mit weiteren Infos und ein Facebook-Bild, welches Ihr gerne für Newsletter, Aushänge, Homepage oder Facebook nutzen könnt (Zum Download bitte anklicken). Bei Fragen rund um die Car Connects steht Euch Carina (siehe Signatur) gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen guten Start in das neue Jahr.

Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer

CAR-Center Automotive Research