Vom Erz zum Stahl. Die Salzgitter AG stellt sich vor

Neben der Vorstellung des Konzerns erwarten Euch an diesem Tag interessante Einblicke in drei ausgewählte Tätigkeitsfelder: unser Warmwalzwerk, die produktionsnahe Forschung am Standort Salzgitter sowie die Nutzung von IT-Systemen und maschinellem Lernen.

Liebe Studierende,

wir – die Salzgitter AG – bieten weltweit spannende Tätigkeitsfelder und attraktive Einstiegsperspektiven für Studierende, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen.

Am 19. November 2019 möchten wir mit Euch in die vielfältige Welt von Stahl und Technologie eintauchen. Neben der Vorstellung des Konzerns erwarten Euch an diesem Tag interessante Einblicke in drei ausgewählte Tätigkeitsfelder: unser Warmwalzwerk, die produktionsnahe Forschung am Standort Salzgitter sowie die Nutzung von IT-Systemen und maschinellem Lernen zur Qualitätssicherung am Beispiel der Oberflächeninspektion. Im Anschluss an die Kurzvorträge stehen Euch die vier Ansprechpartner der Salzgitter AG für Fragen und einen weiteren Austausch zur Verfügung.

Wann: Dienstag, den 19.11.2019 um 15:30 Uhr
Wo: Werner-Grübmeyer-Hörsaal (TU Clausthal Hauptgebäude, Adolph-Roemer-Straße 2a)

Alle aktuellen Ausschreibungen findet Ihr unter: https://www.salzgitter-ag.com/de/jobs-karriere.html.

Wir freuen uns auf Euch!