Karriereinfo für Ihre Studierenden

Unter dem Motto Future. Mobility. Career. vernetzt das Karriere-Event Car Connects Unternehmen mit jungen Talenten der MINT-Fachrichtungen.

Liebes Fachschafts-Team,

unter dem Motto Future. Mobility. Career. vernetzt das Karriere-Event Car Connects Unternehmen mit jungen Talenten der MINT-Fachrichtungen. Dies ist eine tolle Möglichkeit für Eure Studierenden in den Austausch mit namenhaften Unternehmen wie Accenture, ALTRAN, Bertrandt, Daimler, FEV, FUJITSU, IBM, Porsche u.v.m. zu kommen. Selbstverständlich sind auch mobilitäts begeisterte Studierende aller anderen Fachrichtungen herzlich willkommen.

· Datum: 12. November 2019

· Location: MOTORWORLD Region Stuttgart

· Eintritt: kostenlos

(Anmeldung vorab unter www.car-future.com notwendig)

· Job Speed-Dating, Silent Hub, Company Attack, Bewerbungsfotos u.v.m.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns unterstützt und auf die Car Connects Stuttgart aufmerksam macht. Anbei findet Ihr einen Veranstaltungsflyer mit weiteren Infos und ein Facebook-Bild, welches Ihr gerne für Newsletter, Aushänge, Homepage oder Facebook nutzen könnt (Zum Download bitte anklicken). Bei Fragen rund um die Car Connects steht Euch Carina (siehe Signatur) gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und ein erfolgreiches Semester!

Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer

CAR-Center Automotive Research