Masterarbeitsumfrage zum Thema psychische Gesundheit

Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 15 Minuten, und wird im Rahmen einer Masterarbeit an der Universität Bremen im Master Klinische Psychologie durchgeführt.

Liebe Mathe-Fachschaft,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei der Durchführung meiner Masterarbeit unterstützt und folgende Umfrage zum Thema psychische Gesundheit an die Studierenden eures Fachbereichs weiterleiten würdet.
Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 15 Minuten, und ich führe sie im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bremen im Master Klinische Psychologie durch. 
Die Umfrage ist zu dem spannenden Thema: welche Faktoren die Einstellung zur psychischen Gesundheit beeinflussen.
Die Umfrage richtet sich an alle Personen über 18 Jahre.
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und die Weiterleitung der Umfrage! 
https://ww2.unipark.de/uc/ZKPR_Abschlussarbeiten/39d3/ 

Liebe Grüße 
Julia Waleczek