Fürs Leben lehren | Stellenausschreibung

Teach First Deutschland engagieren uns dafür, dass jedes Kind die Schule mit einem Abschluss und dem festen Glauben an den eigenen Erfolg verlässt.

Dafür suchen wir Absolventinnen und Absolventen aller Fachrichtungen, die zwei Jahre lang als sogenannte Fellows in Vollzeit und vergütet an Schulen in sozialen Brennpunkten arbeiten.

Fürs Leben lehren | Teach First Deutschland Leadership-Programm

Nutze jetzt die Chance, Deine Leadership-Kompetenzen zu trainieren und gleichzeitig benachteiligte Kinder und Jugendliche zum Erfolg zu führen: Werde Fellow!

Als Teach First Deutschland Fellow (m/w/d) im Leadership-Programm veränderst Du Lebenswege – nicht zuletzt Deinen eigenen. Du unterrichtest (vergütet, in Vollzeit) Kinder und Jugendliche im sozialen Brennpunkt und setzt gemeinsam mit ihnen eigene Projekte um. Gleichzeitig entwickelst Du nachhaltige Leadership-Kompetenzen und verbindest Deine Karriere mit Deinen Idealen. Aktuell nehmen wir für zwei Jahrgänge Bewerbungen entgegen:

Was dir persönlich ein Einsatz als Fellow bringt, erzählen dir am besten unsere aktuellen Fellows selbst, hier bei ARTE und auf YouTube. Das Leadership-Programm erklärt bekommst du in diesem Video. Noch Fragen? Wir freuen uns drauf: recruiting@teachfirst.de.

Die Bewerbungs-Deadline ist der 4. November 2019, hier geht’s zum Bewerbungsportal.