Fürs Leben lehren | Teach First Deutschland Leadership-Programm

Nutze jetzt die Chance, Deine Leadership-Kompetenzen zu trainieren und gleichzeitig benachteiligte Kinder und Jugendliche zum Erfolg zu führen: Werde Fellow!

Liebe Fachschaft, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Stellenausschreibung in euerm Netzwerk teilt:

Als Teach First Deutschland Fellow (m/w/d) im Leadership-Programm veränderst Du Lebenswege – nicht zuletzt Deinen eigenen. Du unterrichtest (vergütet, in Vollzeit) Kinder und Jugendliche im sozialen Brennpunkt und setzt gemeinsam mit ihnen eigene Projekte um. Gleichzeitig entwickelst Du nachhaltige Leadership-Kompetenzen und verbindest Deine Karriere mit Deinen Idealen. Aktuell nehmen wir für einen Jahrgang Bewerbungen entgegen:

Was dir persönlich ein Einsatz als Fellow bringt, erzählen dir am besten unsere aktuellen Fellows selbst, hier bei ARTE und auf YouTube. Das Leadership-Programm erklärt bekommst du in diesem Video. Noch Fragen? Wir freuen uns drauf: recruiting@teachfirst.de.

Die Bewerbungs-Deadline ist der 02. März 2019, hier geht’s zum Bewerbungsportal.